Unser Online-Shop ist NEU! Bitte alle Privatkunden neu registrieren - Vielen Dank!

Artikelnummer: 7033692001601-3L Kategorien , , , , ,

10 Gebote für Ehefrauen – 3 Liter XXL-Flasche Bier mit Bügelverschluss

34,95 

Produkt enthält: 3 l

11,65 /l

Verfügbarkeit: 1000 vorrätig

11,65 /l

Produkt enthält: 3 l

Alle Details über das 10 Gebote für Ehefrauen-Bier

  • Inhalt: 3 Liter Flasche mit Bügelverschluss
  • Sorte: Pils
  • Zutaten: Wasser, Hopfen, Gerstenmalz
  • Alkoholgehalt: vol.5 %

Achtung:Die Abfüllung der 3 Liter Bügelflaschen bieten wir immer frisch an. Die Mindesthaltbarkeit beträgt deshalb max. 8 Wochen.

10 Gebote

  1. Du sollst stets dankbar sein Deinem Gatten, dass er Dich aus dem Jungfrauenstande erlöst hat.
  2. Du sollst nicht vergessen, dass Er Dein Herr ist, auch wenn er nicht sanft mit Dir umgeht.
  3. Du sollst immer glauben, dass dein Gatte der Schönste und Beste auf der Welt ist
  4. Du sollst Deine Eifersucht bezähmen, wenn Dein Gatte sein gutes Herz auch bei Anderen beweist.
  5. Du sollst Deinem Gatten nur die beste Speise vorsetzen, dir schmecken Kartoffeln mit Salz auch gut.
  6. Du sollst Deinen Gatten gut kleiden, denn sein Glanz fällt auf dich zurück.
  7. Verlange nur recht wenig Wirtschaftsgeld, was Du daran sparst, kann er für sich ausgeben.
  8. Du sollst keine neuen Kleider tragen, denn er sieht doch nicht hin.
  9. Du sollst im Schweiße Deines Angesichts arbeiten, damit Er seine kostbare Gesundheit schonen kann.
  10. Du sollst Dich freuen, wenn Dein Gatte auch außer dem Hause Vergnügen hat, die Hauptsache ist: „Er” amüsiert sich.

Stoßen Sie auf das neue Eheglück an

In seinem Steinkrug mit Bügelverschluss sieht es nicht nur herrlich rustikal aus, sondern ist auch wegen des festlichen Etiketts ein echter Hingucker. Am schönsten ist es aber selbstverständlich, wenn das 10 Gebote für Ehefrauen-Bier nicht nur angesehen, sondern auch getrunken wird. Im Inneren des Krugs befinden sich 500 ml köstliches Pilsener, gebraut aus Wasser, Hopfen und Gerstenmalz. Eine tolle Erfrischung, mit der sich Eheglück gebührend feiern lässt.

Ein Bier, das einfach Freude macht

Das 10 Gebote für Ehefrauen-Bier hat einen Alkoholgehalt von 5 %. Sie können es also ganz in Ruhe trinken und anschließend weiter das Fest genießen, ohne dass der Alkohol Ihnen zu Kopf steigt. Schließlich soll das Fest dem Ehepaar und seinen Gästen noch lange in Erinnerung bleiben. Wenn Sie also noch auf der Suche nach einem schönen Geschenk sind, dann ist dieses ausgefallene Bier genau richtig.

Ein freundlicher Gruß zur Hochzeit

Eine Hochzeit gehört für viele zu den aufregendsten Abenteuern des Lebens. Wenn eine Hochzeit ins Haus steht, geht die Suche nach einem außergewöhnlichen Geschenk los. Unser 10 Gebote für Ehefrauen-Bier ist hierfür genau das Richtige. Es beglückwünscht die Braut zu ihrer Hochzeit und sie weiß sofort wie es in der Ehe läuft. Und auch geschmacklich sucht dieser Gerstensaft seinesgleichen. Eine tolle Überraschung für heiratswillige Damen.

 

Gewicht 7 kg
Lebensmittelunternehmer

Bierundmehr

Alkoholgehalt

5 % vol

Nettofüllmenge

3 l

Nährwerte pro 100 ml

p_shortdesc.en 1,0041 g
Brennwert kj 170 kJ
Brennwert kcal 41 kcal
Fett < 0,5 g
davon gesättigte Fettsäuren < 0,1 g
Kohlenhydrate 3 g
davon Zucker < 0,5 g
Eiweiß < 0,5 g
Salz < 0,01 g