Frohe Weihnachten – Biergeschenk im Weihnachtswürfel mit 4 Bierdeckeln

14,95 

zzgl. 0,32  Pfand

Produkt enthält: 2,64 l

5,66 /l

Verfügbarkeit: 999 vorrätig

Die wunderschöne Weihnachtszeit, bringt Freude und auch Heiterkeit. Die Kerzen brennen schon am Baum, der Weihnachtsbraten ist ein Traum. Heute in der Weihnachtsnacht, werden viele Flaschen aufgemacht. Wir trinken und sind frohgemut, weil das Bier uns sehr gut tut. Es steckt – das wissen wir zumeist, auch in der Flasche der Weihnachtsgeist.

Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen! Es kam aus dem Walde, dass Mützchen voll Schnee und rotgefrorenem Näschen. Die kleinen Hände taten ihm weh, denn es trug einen Sack, der war gar schwer, schleppte und polterte hinter ihm her. Was drin ist, möchtet ihr wissen? Ihre Naseweise, ihr Schelmenpack – denkt ihr, er wäre offen der Sack? Zugebunden bis oben hin! Doch ist gewiss etwas Schönes drin!

Mit Liebe und Sorgfalt in einem hochwertigen Geschenkkarton verpackt. Mit den bezaubernden weihnachtlichen Etiketten wird es ein Geschenk, dass die Augen strahlen lässt und immer in besinnlicher Erinnerung bleiben.

  • 4 x 0,33 l Pils
  • 4,9 Prozent Alkohol
  • Inhaltsstoffe: Wasser, Gerstenmalz, Hopfen
  • Gewicht: 2,5 kg
  • Im praktischen Geschenkekarton

 

Gewicht 5 kg
Lebensmittelunternehmer

Bierundmehr

Alkoholgehalt

4,9 % vol

Nettofüllmenge

2,64 l

Verzeichnis Lebensmittelhersteller mit Anschrift:

Hier finden Sie die Anschrift des o.g. Lebensmittelunternehmers für dieses Produkt:

Bierundmehr GmbH
Pflaumenweg 1
06188 Landsberg OT Spickendorf

Brauerei Neunspringe Worbis GmbH
Neunspringer Straße 4
37339 Leinefelde-Worbis

Krugmann Markenspirituosen GmbH & Co.KG
Krim 2, 58540 Meinerzhagen

Creck UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG
Prenzlauer Str.53
17034 Neubrandenburg

Hafendestillerie & Brauerei GmbH & Co. KG
Mühlentorvorstadt 8a
17121 Loitz

Nährwerte pro 100 ml

p_shortdesc.en 1,0041 g
Brennwert kj 170 kJ
Brennwert kcal 41 kcal
Fett < 0,5 g
davon gesättigte Fettsäuren < 0,1 g
Kohlenhydrate 3 g
davon Zucker < 0,5 g
Eiweiß < 0,5 g
Salz < 0,01 g