Logo Bierundmehr.de

10 Gebote für Ehemänner 1 Liter Flasche Bier mit Bügelverschluss

12,95 

zzgl. 0,25  Pfand

Produkt enthält: 1 l

20,00 /l

Verfügbarkeit: 987 vorrätig

10 Gebote für Ehemänner 1 Liter Flasche Bier mit Bügelverschluss

Ein Bier, das einfach Freude macht

Wenn der Ehemann mal wieder nicht das tut, was die Liebste gerne hätte, kann es schonmal zu Differenzen kommen und der Haussegen sich etwas neigen. Doch gibt es doch ganz einfach Regeln, nein schon fast Gebote, die dem Ehegatten zeigen, wie er seiner Frau gerecht werden kann. Um diese Gebote in einer nicht ganz handelsüblichen und doch gewohnten Art und Weise an den Mann zu bringen, gibt’s bei uns das 10 Gebote Bier in einer ansehnlichen 3 Liter Bügelflasche. Frisch nach dem Reinheitsgebot gebraut hier also nun Tipps und Tricks für die glückliche Ehe:

  1. Du bist der Herr. Sie aber deine Gebieterin, du sollst keine andere Göttin haben neben ihr und du sollst ihr untertänig sein bis an dein Lebensende.
  2. Du hast nur das Lob deiner Frau zu singen und dich glücklich zu schätzen eine solche Mustergattin zu besitzen.
  3. Du hast die ganze Woche zu arbeiten, doch Sonn- und Feiertage darfst du mit deiner Frau ausgehen, wenn du nicht bei deinen Sachen bleiben darfst!
  4. Deiner Schwiegermutter hast du gehorsam und ewig dankbar zu sein, sie ist doch die Gründerin deines Glückes und die Mehrerin deines Wohlstandes.
  5. In gesunden und in kranken Tagen hast du sie zart zu behandeln, und ihr jeden Wunsch von den Augen abzulesen.
  6. Jeden Abend hast du deiner Frau Gesellschaft zu leisten, nur einmal in der Woche bekommst du den Hausschlüssel, musst aber vor Torschluss daheim sein.
  7. Alles was dein ist, gehört auch deiner Frau und was ihr gehört geht dir gar nichts an!
  8. Du hast jedes Essen gut zu finden, was sie dir bereitet, denn sie hat es mit Liebe gekocht und gebraten!
  9. Du hast ihr ungeschmälert deinen Verdienst zu überreichen. Von ihrer Gnade hängt es ab, wieviel du davon behalten darfst.
  10. Eure Kinder hast du abzuwarten und dafür zu sorgen, dass die wohlverdiente Nachtruhe deiner Frau nicht gestört werde. Sie wird dafür sich bestreben, die Sonne und das Glück deines Lebens zu sein.

Viel Glück und ein Prost auf die Ehe, Bierundmehr.

 

Inhalt: 1 Liter Flasche mit Bügelverschluss
Sorte: Pils
Zutaten: Wasser, Hopfen, Gerstenmalz
Alkoholgehalt: 5%

 

Gewicht 1,8 kg
Lebensmittelunternehmer

Bierundmehr

Alkoholgehalt

5 % vol

Nettofüllmenge

1 l

Verzeichnis Lebensmittelhersteller mit Anschrift:

Hier finden Sie die Anschrift des o.g. Lebensmittelunternehmers für dieses Produkt:

Bierundmehr GmbH
Pflaumenweg 1
06188 Landsberg OT Spickendorf

Brauerei Neunspringe Worbis GmbH
Neunspringer Straße 4
37339 Leinefelde-Worbis

Krugmann Markenspirituosen GmbH & Co.KG
Krim 2, 58540 Meinerzhagen

Creck UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG
Prenzlauer Str.53
17034 Neubrandenburg

Hafendestillerie & Brauerei GmbH & Co. KG
Mühlentorvorstadt 8a
17121 Loitz

Nährwerte pro 100 ml

p_shortdesc.en 1,0041 g
Brennwert kj 170 kJ
Brennwert kcal 41 kcal
Fett < 0,5 g
davon gesättigte Fettsäuren < 0,1 g
Kohlenhydrate 3 g
davon Zucker < 0,5 g
Eiweiß < 0,5 g
Salz < 0,01 g