Logo Bierundmehr.de
Artikelnummer: 7033692003002 Kategorien , , ,

CannABIs – Mit der Schultüte fing es an! Pils 1 Liter

12,95 

zzgl. 0,25  Pfand

Produkt enthält: 1 l

20,00 /l

Verfügbarkeit: 1000 vorrätig

CannABIs – Mit der Schultüte fing es an! Pils 1 Liter

Was schenkt man zum bestandenen Abi? Es soll ein besonderes und doch ein lustiges und lockeres
Geschenk sein, das aber dem Anlass des Abiturs gerecht wird? Da ist unser Bier eine super Wahl. Es
vereint feinsten Biergeschmack mit Witz und Charme.

Die 1 Liter Flasche beinhaltet leckeres, feinstes Pils, das frisch nach dem Reinheitsgebot gebraut
wurde und allen Bieransprüchen entspricht. Dank des praktischen Bügelverschlusses hält das Prickeln
und der großartige Geschmack lang an. Das Öffnen zum Verzehr ist besonders einfach, damit das Bier
auch zur Abiturfeier oder der Feier danach mitgenommen werden kann.

Das Etikett, das die Flasche verziert, zeigt den Spruch: „CannABIs – mit der Schultüte find es an!“.
Nicht nur dass die Stimmung aufgrund des bestandenen Abiturs schon sehr fröhlich und aufgeregt
sein wird, nein auch unser Bier wird für Lacher sorgen und die Heiterkeit noch ein wenig steigern.

In einer tollen und einzigartigen Geschenkverpackung macht dieses Biergeschenk viel her. Es ist ein
einmaliges Geschenk, das die Besonderheit des Anlasses noch einmal mehr unterstreicht. Die Freude
über das Biergeschenk wird groß sein und die Feier ein voller Erfolg werden, ebenso wie es das
Abitur war.

Prost auf eine erfolgreiche Zukunft der Abiturienten.

Bierundmehr.
Fakten im Überblick

  • Menge: 1-Liter-Flasche
  • das ideale Geschenk zum bestandenen ABI
  • enthält Wasser, Gerstenmalz, Hopfen
  • Alkoholgehalt: 5 % vol. 1 Liter Pils
  • auch mit Geschenkverpackung erhältlich
  • für prickelnde Geschmackserlebnisse
  • mit praktischem Bügelverschluss (Wiederverschließbar)
Gewicht 1,8 kg
Lebensmittelunternehmer

Bierundmehr

Alkoholgehalt

5 % vol

Verzeichnis Lebensmittelhersteller mit Anschrift:

Hier finden Sie die Anschrift des o.g. Lebensmittelunternehmers für dieses Produkt:

Bierundmehr GmbH
Pflaumenweg 1
06188 Landsberg OT Spickendorf

Brauerei Neunspringe Worbis GmbH
Neunspringer Straße 4
37339 Leinefelde-Worbis

Krugmann Markenspirituosen GmbH & Co.KG
Krim 2, 58540 Meinerzhagen

Creck UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG
Prenzlauer Str.53
17034 Neubrandenburg

Hafendestillerie & Brauerei GmbH & Co. KG
Mühlentorvorstadt 8a
17121 Loitz

Nährwerte pro 100 ml

p_shortdesc.en 1,0041 g
Brennwert kj 170 kJ
Brennwert kcal 41 kcal
Fett < 0,5 g
davon gesättigte Fettsäuren < 0,1 g
Kohlenhydrate 3 g
davon Zucker < 0,5 g
Eiweiß < 0,5 g
Salz < 0,01 g